Alles begann im Jahr 2005

2005 war ein Meilenstein für Suzuki Austria, der langjährige Bestseller Suzuki Swift wurde völlig neu definiert und sorgte für Furore bei der Präsentation!

Spider Black Design

 

Das eigene Automobil ist eines der wichtigsten Mittel, Individualität und Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen.

Diesen gelungenen, sportlich dynamischen Kompaktwagen mit bereits serienmäßig herausragendem Design noch zu individualisieren war die Aufgabe.

 

 

60 Sekunden DesignAls weltweit erster Autoimporteur hat Suzuki Austria maßgeschneiderte Design-Pakete angeboten, die untereinander beinahe beliebig kombiniert werden konnten.

Damit ergibt sich eine Vielzahl an Design-Varianten, den Swift individuell zu gestalten: vom amerikanischen Police-Wagen bis zur 50er-Jahre Chrom-Karosse, vom klassischen Rennauto bis zum stylischen Leoparden-Look.

 


Bluesmobil Design

Im damaligen Design-Center von 2005 (klicken Sie auf den Link für einen Rückblick…) konnte man sich spielerisch die ganze Vielfalt und die Welt der Swift-Design-Möglichkeiten entdecken.